Spenden

Spendenaufruf

Wir wollen in Deutschland weiter gemeinsam erfolgreich bleiben. Die CDU arbeitet mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel für eine starke Wirtschaft, sichere Arbeit, gute Bildung und Betreuung und die Umsetzung der Energiewende. Wir wollen Familien weiter stärken und durch die Schuldenbremse den Staatshaushalt wieder in Ordnung bringen. Dafür werben wir um Ihre Unterstützung.

Wir wollen den Menschen unsere Ziele nahebringen. Dabei setzen wir auf unterschiedliche Elemente, wie Veranstaltungen, Newsletter, Flyer, CDU.TV und die sozialen Netzwerke. Jede Spende hilft uns dabei, noch besser für unsere Ziele zu werben!

Nur ein kleinerer Teil der benötigten finanziellen Mittel wird durch die staatliche Parteienfinanzierung bereitgestellt. Ein großer Teil unserer Einnahmen stammt jedoch aus den Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Neben einigen größeren sind es die vielen kleineren Spenden - oft auch nur 10, 20 oder 50 Euro – die es uns ermöglichen, unsere Ziele noch besser zu kommunizieren. Jeder Betrag hilft uns.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich!

Ihre CDU

 

CDU Ticker


 
 

© CDU Stadtverband Weinstadt